Marc eyrich

producer | director

Ich bin Marc, Producer & Director mit Sitz in Stuttgart und Wien. Seit über 9 Jahren verwandle ich Ideen in lebendige Bilder und Töne für Agenturen, Unternehmen und TV-Sender. Zusammen mit meinem starken Netzwerk von Kreativen kann dich bei der gesamten Produktion oder bestimmten Teilen deines Projekts unterstützen.

Handwerk und Herzblut
in jeder einstellung

Konzeptentwicklung
Produktion
Regie
Projektbetreuung von der idee bis zur auslieferung
Konzeptentwicklung
Produktion
Regie
Projektbetreuung von der idee bis zur auslieferung

Kreative Vision, effiziente Umsetzung.

Mit der Mission, Inhalte zu kreieren, die fühlbar sind und eine Verbindung zum Publikum aufbauen.
Als  Producer und Director lege ich Wert darauf, markante und einprägsame Filme zu produzieren.

Unterstützt von einem eingespielten Team aus meinem breiten Netzwerk, hole ich das Beste aus jedem Budget heraus.

Mein Ziel ist es, Geschichten zu erzählen, die  berühren und nachwirken. Dabei lege ich großen Wert auf einen effizienten Einsatz von Ressourcen, ohne dabei die Qualität der Produktion zu beeinträchtigen.

portfolio

The End of the road - feature dok

L&s
Produktion & Regie

Aspecton meets bella italia

blubb.media gmbh
produktion & regie

örk - Bilanz der menschlichkeit

L&S
Produktion & Regie

Rutronik unternehmensfilm

blubb.media gmbh Produktion

Fraunhofer iis
unternehmensfilm

blubb.media gmbh
produktion

jugendrotkreuz
wertefilm

l&S
Produktion & Regie

ratiopharm - ratiosoft

bmmc | l&s
Produktion & regie

kampagne gegen gewalt an frauen

l&S
produktion & regie